Archiv für den Tag 29. März 2012

da und wieder weg

Standard

(there and back again… a hobbit’s tale 😉 … )

nach 2-wöchiger Wadewitz-Abstinenz hatte ich die letzten zwei Tage die volle Dröhnung Wawi mit allem drum und dran und kaum wieder im Leipziger Lande, fahre ich morgen Richtung Ungarn (jaja… wie Laura Wilde singt:

Ein bisschen Tokajer,
ein kleines Abenteuer,
in mir fließt ungarisches Blut,
ich liebe das Tanzen
und habe dieses Feuer,
in mir fließt ungarisches Blut.
ich fühl mich so frei, wie die Pferde in der Puszta,
in mir fließt ungarisches Blut.
Komm trink auf die Freiheit,
das Leben und die Liebe,
noch einmal würd ich gern mein Herze dort verlieren,
das tut gut, unendlich gut.)

Ich melde mich hiermit also offiziell bis Ostern ab und bin gar nicht/ kaum/ begrenzt medial erreichbar. Bis später dann, Brichte folgen! 😀