Hengstgrüße – grüne Träume

Standard

DSC01723DSC01779

DSC01721Hallo, hier spricht mal wieder Nordstern, der Hengst! Seid froh, dass ich mir für euch die Zeit für einen kurzen Bericht nehme, denn es gibt zurzeit enorm viel zu tun hier! Das Frühjahr hat begonnen und das Grün fängt an aus allen Ecken zu schießen. Nun wurden ich und mein Kumpel Bergkristall ja nicht nur nach Leipzig beordert um schön auszusehen, sondern auch um Saskia beim Kampf gegen das Grün zu unterstützen. Es kann halt nicht jeder ein professioneller Rasenmäher sein – vor allem bei so schwierigem Gelände wie im Außenbereich Knauthain. Da muss man seine Berg-Pony-Qualitäten unter Beweis stellen und darf einen dicken Grasbauch nicht scheuen.

 

 

 

 

 

DSC01782Saskia ist recht zufrieden mit meiner Arbeit & hat deshalb gleich ein passendes Outfit für mich besorgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s