Standard

Zitat-Status: (Downton Abbey)

Isobel Crawley: I take that as a compliment.

Violet Crawley: I must have said it wrong.

Frühlings-Status: alle Blümchen sind schon da, aaalle Blümchen, aaalle… Schneeglöckchen, Kroküsschen, Märzenbecher, Osterglöckchen und der Bärlauch ist auch schon als solcher erkennbar

Arbeits-Status 1: lots to do & die neuen Projekte scheinen anzurollen (obwohl Mr. Reliable schon wieder diverse Teufel an die Wand malt)

Hunde-Status 1: Davidoff liegt draußen im Gras, da kommt jemand mit einer Hündin vorbei: „Meine Hündin ist läufig.“ – ich versichere ihm, dass mein Hund liegen bleiben wird („mein Hund läuft weder aus noch weg…“) und Davidoff bewegt sich tatsächlich nicht von der Stelle! Wer hat den tollsten Hund der Welt? ICH!

Astrologie-Status 1: Es gibt ja da diese Celtic Tree Astrology, die teilweise noch genauer & treffender beschrieben sind als die Tierkreiszeichen. Und laut den alten Druiden passen meine zwei besten Freunde & ich perfekt zusammen – dafür können wir also nichts, das hat alles der Mond und der Baum so gewollt…

Hunde-Status 2: Davidoff liegt draußen im Gras, da kommt jemand auf dem Fahrrad heran gefahren, neben sich einen Doggen-Rüden: „kann ich hier einfach vorbei fahren?“ – ich versichere ihm, dass mein Hund liegen bleiben wird („mein Hund weiß, wann er den Kürzeren zieht“) und Davidoff bewegt sich tatsächlich nicht von der Stelle! Wer hat den tollsten Hund der Welt? ICH! – obwohl… langsam glaube ich, Davidoff ist einfach nur typisch Mann: gleichzeitig gucken und laufen geht nicht… 😉

Arbeits-Status 2: Es gibt viel zu tun! Ich würde eine ganze Brigade stattlicher Männer zum Schwitzen bringen können! Freiwillige vor!!!

Astrologie-Status 2: und wer auch immer wieder recht hat, ist die alte, oft befragte Glücksnuss 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s