Standard

Frühlings-Status: die Vögel schreien morgens wie verrückt vor meinem Fenster, der Himmel ist strahlend blau, ich kann meine Weste von mir werfen und die Pferde fangen ebenfalls an ihren Winterpelz abzuwerfen

DSC01749Tier-Betreuungs-Status: das Kaninchen springt mir vor Wiedersehens-Freude in die Arme (oder war das der Versuch, mir ins Gesicht zu springen?), meine Hengste leben wie im 5-Sterne-Resort und die Miez findet mich sehr gemütlich.

Tagebuch-Status: alles nachgetragen

Ausrüstung-Status: ein komplettes Zweispänner-Geschirr ersteigert. mein schwarzes Pass-Gespann wird sich über die kommende Arbeit noch wundern… hoffentlich passt es & ist nicht zu groß!

Essen-Status: Appetit-Attacken gestillt mit zart gegrillten Champignonköpfen auf Dinkelnudeln, frischer französischer Gemüsepfanne, von D. liebevoll gebrutzelten Quarkkeulchen und rote Bohnen-Hähnchen Liaison… auf zum nächsten Kilo!

Schwestern-Status: sehr happy, dass wir mal wieder Zeit miteinander verbringen & sie mich und meine Freunde aushält 😉

Termin-Status: der Tag braucht mehr Stunden!!! zum Glück ist mein Auto so schnell…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s