alles neu macht der Februar

Standard

Der Februar ist eingezogen mit Vogelgesang, milden Temperaturen, Schneeglöckchen, Kroküssen & guter Laune. Die Frühlingsgefühle sind voll und ganz da – ich hab auch viel Besuch in letzter Zeit… Die Hengste sind auch fast nur noch auf zwei Hinterbeinen anzutreffen- die beiden benehmen sich tatsächlich langsam wie Männer.

Neu ist vor allem, dass ich inzwischen auf einem meiner Pferdchen reiten kann. So richtig mit drauf sitzen, in gewünschter Geschwindigkeit vorwärts reiten & immer dann abbiegen, wenn ich das will!  Das Ganze wurde natürlich auch fotodokumentiert- Bilder sind hier bald ersichtlich. Ich bin mega stolz auf meine Kleine!!! Vor allem nachdem sie sogar schon über Trabstangen & Cavalettis mit mir oben drauf geht. 🙂

Neue Türkränze, dieses Jahr erstmalig mit Efeu und Silberdraht, sind Reih um verteilt. Neue Sicherheitsweste, damit ich meine potentielle Rodeoritte unbeschadet überstehe. Neue Pläne fürs Jahr. Neue Projekte zum Laufen gebracht (heute lief WWOOF an). Neue Träume (vielleicht bald neue Nachbarn!?).

Ich freue mich schon auf den nächsten Monat, wenn sich das Jahr so erfreulich weiter entwickelt! Auf ein Neues mit höchsten Haltungsnoten! Bowlen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s