gelebte Fastenzeit

Standard

Nachdem es mir aus psychologischen Gründen nicht möglich war, den vorgenommenen Vorsatz der fastenzeitlichen Schokoladen-Abstinenz in vollem Maße durchzuführen (lieber den Vorsatz brechen, als an der Depri zerbrechen ^^), habe ich jetzt selbst-geißelnd 59 Stunden lang keinen Computer angerührt. Mein Laptop war (bis vor fünf Minuten 😉 ) noch vom Wadewitz-Ausflug her in der Transport-Tasche und auch kein anderer PC wurde von mir verwendet! Ich bin stolz auf mich 😀 (Ja, ich hab zwischendurch mit dem Handy meine Mails gecheckt, aber dabei geht es schließlich ums Geschäft…!)

Freitag: Weinfest beim Griechen unseres Vertrauens. Wein in der Fastenzeit… mh… dafür durfte ich dann an anderer Stelle verzichten: auf meine Begleitung… dabei war sogar mein werter Herr Papa recht gut gelaunt (die ideale Gemütsverfassung, um eine neue Herren-Begleitung vorzustellen- jedenfalls denke ich das, weil er bisher nur eine meiner Herren-Begleitungen kennen lernen durfte (die anderen waren’s nicht wert/ zu kurzfristig/ zu einseitig begleitend ^^)). Naja. Ich tanzte jedenfalls trotzdem. Mit wechselnden Tanzpartnern. Zu WIRKLICH GUT GEMISCHTER Musik. Und es gab diesen tödlich-guten lieblichen Rotwein. Meine Mamutschka hielt tapfer mit, weshalb wir beide am nächsten Morgen nicht den Höhenpunkt unserer Karriere zu verzeichnen hatten 😉

Samstag: aus Rücksicht auf weitere potentielle Straßenverkehrsteilnehmer, die illustre Geburtstags-Runde und meine eigene Wenigkeit lasse ich R.s Geburtstagsbrunch aus und stoße erst später zum Jubilar, um den Eintritt ins neue Lebensjahr mit Schwarztee zu begießen und mit Sushi nachzustopfen.

Sonntag: Ponyreiten. Die Ponys spüren den Frühling in den alten Knochen und es liegt nur an den ausgezeichneten Reit-Fähigkeiten „meiner“ kleinen F., dass Sissis Buckel-Ballett ohne blaue Flecke endet…

Montag: Frühling, Frühling, Früüühling!!! inzwischen müsste es nun auch der Letzte begriffen haben! Ich bekomme Besuch, über den ich mich über die Maßen freue und brauche jetzt, um 23.47 Uhr, doch wieder Schokolade, um nicht in Traurigkeit zu versinken…

Hinterlasse einen Kommentar